More fun
Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)

Chapter 2 by Marty_Mc_Fly Marty_Mc_Fly

Wie sieht dein Tag aus?

Frühstück bei Tiffany

Es ist ein sommerlicher Montagmorgen. Die Außentemperatur liegt bei angenehmen 24 Grad und das Sonnenlicht scheint durch das Fenster auf dein Bett. Etwas verschlafen räkelst du dich und hörst leises Brutzeln in der Ferne. Du atmest tief ein und riechst dein Lieblingsfrühstück: French Toast.

Du drehst deinen Kopf etwas nach links und siehst dein 18 jähriges Hausmädchen, Tiffany, nackt bis auf ihre Kochschürze in der Küche stehen. Sie steht leicht über den Herd gebeugt, ihre festen, faustgroßen Brüste werden vom warmen Dampf der Pfanne umhüllt, was ihren Brustwarzen ein herrliches Aroma und beim später lecken eine besondere Note verleiht. Durch die Wärme beim Kochen haben sich kleinen Schweisperlen auf ihren Brüsten gebildet, die ihre Titten in der Sonne funkeln lassen. Ihr knackiger Po steht keck in deine Richtung. Du siehst einen kreisrunden pinken Plastikdiamant zwischen ihren Arschbacken hervorstechen. Ein kleiner Plug der ihre pinke Rosette dehnt. Dein Blick wandert etwas tiefer zu ihrem haarlosen leicht geöffnete Schlitz. Noch Bevor du dich darüber wundern kannst erinnert dich das "leise Summen im Hintergrund" plötzlich wieder daran, dass du gestern Nacht vergessen hast ihr zu befehlen das kleine Vibro-Ei wieder heraus zu nehmen. Ihre feuchte Spalte schreit nach deinem Schwanz und du hörst sie leise in die Pfanne wimmern, während sie fortfährt dein Frühstück zuzubereiten.

Deine Morgenlatte hat nun ihre maximale Größe erreicht. Du siehst ihr weiter beim kochen zu bis sie fertig ist und wichst dabei langsam deinen Schwanz mit der linken Hand. So stellst du sicher dass du nicht kommst bevor dein Dienstmädchen das Frühstück an dein Bett bringt. Mit wackeligen Beinen stellt sie das Tablett mit Frenchtoast und einem großen Glas frisch gepresstem Orangensaft auf einen Bett-Tisch über deinen Bauch. du beginnst zu essen und sie fängt an deinen Schwanz zu lutschen. Du spürst wie Tiffany deinen Schwanz mit ihrer Zunge im Mund hin und her schiebt und deine Eichel umspielt. Es dauert keine drei Bissen bis sie anfängt nur an deiner Eichel zu saugen und du mehrere dicke Stränge deines vorgewärmten Protein-Shakes in ihren Mund schießt. Tiffany wartet geduldig bis dein Schwengel aufhört zu zucken, lutscht die letzten Tropfen aus deinem Schaft, öffnet ihren Mund, zeigt dir wie sie deinen Saft überall in ihrem Mund verteilt, bedankt sich für die nahrhafte, gesunde Erfrischung und wartet auf dein Zeichen, während Geschmack und Geruch deines Spermas ihre Lust weiter steigern. Als du fertig gegessen und den gekühlten Orangensaft in Ruhe leer getrunken hast, nickst du ihr schließlich zu, worauf das Dienstmädchen eifrig und hörbar zu schlucken beginnt. Sie öffnet ihren Mund erneut und beweist dir so, dass sie deine komplette Ladung runtergeschluckt hat.

Zufrieden entfernst du das Vibro-Ei aus ihrer überanspruchten Fotze, siehst ihr tief in die Augen und befiehlst ihr ihren glitschigen Schlitz solange gegen deinen Schlaffen Schwanz zu reiben bis du wieder hart geworden bist. Erschöpft aber geil, beginnt sie deinen Befehl auszuführen. Für deinen Geschmack allerdings zu langsam weswegen du ihr mit der flachen Hand zwei mal hart auf beide Arschbacken schlägst, was einen roten Handabdruck auf ihrer rechten Arschbacke hinterlässt und sie sofort zu fleißigerer Arbeit an deinem Schwanz antreibt. Tiffanys Augen sind gläsern als sie sich mit deinem Schwanz zum Orgasmus reibt und dein Bett mit ihrem Ausfluss durchnässt, jedoch bist du erst halb steif und bringst sie deswegen mit einem Nippel-Zwirbler schnell wieder zurück zu ihrer Aufgabe. Als du endlich komplett Steif bist lässt sie sich erschöpft in deine Arme fallen. Du beginnst Tiffanys Nacken zu küssen und spielerisch leicht hinein zu beißen, bis du an ihren Ohrläppchen angelangt bist und beginnst diese abwechselnd zu lutschen und daran zu knabbern. Sie küsst dich leidenschaftlich auf die Lippen, beginnt ihre Zunge einzusetzen und sieht dir direkt in deine goldfarbenen Augen. "Dreh dich um, Kopf runter, Arsch hoch, spreiz deine Arschbacken mit beiden Händen, nimm den Plug aus deiner Rosette, dreh deinen Kopf so dass du mich sehen kannst und bettel mich an dich so hart ich kann in dein kleines Arschloch zu ficken während du deinen Analplug sauber lutscht." Schwer atmend und stöhnend vor Lust befolgt sie deine Befehle: "Oh Gott Ja! Bitte ramm deinen Schwanz bis zum Anschlag in mein kleines rosa Arschloch und wiederhole es solange bis dein Pimmel erschlafft oder mein Arschloch kaputtgevögelt ist."

Du setzt deine Eichel an ihrer Hintertür an und schiebst ihr den Plug, der seit gestern Mittag in ihrem Arsch steckte, genau dann in den Mund als du mit deinem Kolben in ihren Arsch eindringst, sodass sie von zwei Seiten gefickt wird. Das Dienstmädchen ist in Extase und ihre Augen Rollen im Kopf zurück. Als du zur Hälfte in ihrem Arsch steckst, ziehst du deinen Schwengel ruckartig komplett heraus und beginnst jetzt wiederholt mit kraftvollen Stößen in ihr Arschloch zu Hämmern, während sie sich selbst einen Kehlenfick mit dem plug verpasst. Als du endlich bis zu den Eiern in ihrem Arsch steckst, lässt du deinen Schwanz für zwei Minuten einfach tief in ihrem Darm ruhen. Das Dienstmädchen spürt die Dehnung, stöhnt und atmet heftig. Dein Schwanz in ihrem Arsch ist alles woran sie jetzt denken kann, alles was sie will und das einzige was sie jetzt im moment glücklich macht. Ohne Vorwarnung drückst du ihr den Plug plötzlich bis zum Anschlag in den Hals, ziehst deinen Prügel noch einmal komplett aus ihr heraus, packst sie an der Hüfte und ziehst sie mit aller Kraft in Richtung deines Schwanzes, während du gleichzeitig eine harte Stoßbewegung vollführst. Diese Kombination führt zu einem sehr harten Fickstoß, der Tiffany das Gefühl vermittelt gepfählt worden zu sein, der **** wandelt sich jedoch sehr schnell in Lust und sie beginnt an ihrem Kitzler zu spielen, während du ihr durchgeficktes, geschundenes Arschloch mit deiner Ficksahne füllst. Du ersetzt den Plug in ihrem Mund mit deinem Schwanz und sie beginnt deinen immer noch harten Kolben mit lusterfüllten Augen sauber zulecken während du genussvoll beobachtest wie sich ihr klaffendes Arschloch langsam wieder verkleinert und dir dabei wie zum Abschied zuwinkt. Als du deinen Blick auf deinen Schwanz richtest bemerkst du dass das Dienstmädchen dir tief in deine goldfarbenen Augen schaut.

Erteilst du Tiffany neue Befehle oder dreht sie den Spieß plötzlich um und hypnotisiert dich ?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)